DeutschEnglishRussian

Die Schamong GmbH & Co. KG wurde im Jahre 2000 in Köln von Heribert Schamong gegründet. Als erfahrener Schrotthändler und heutiger Geschäftsführer, kann er nunmehr auf zwei Jahrzehnte detaillierter Erfahrung im Schrotthandel zurückblicken.

Das Ziel des Unternehmens ist es, dem Kunden neben einem zuverlässigen Service, ein exzellentes Material zu garantieren.  Einhergehend mit den ansteigenden Anforderungen des internationalen Marktes, setzt die Firma Schamong auf ein maximales Maß an Qualität.   

Im Herbst 2000 wurde, mittels Kooperation, mit dem Agenturgeschäft begonnen. Als Agent arbeiten wir im Namen unseres Partners, im Bereich Russlands und den Baltischen Staaten, mit Ausnahme von Polen.

Das Resultat war ein ansteigender Erfolg der verschifften Tonnage, von 279.000 mt — 1.252.000 mt.

Verantwortlich für unseren Erfolg sind unsere seriösen Kundenbeziehungen, die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern und nicht zuletzt ein Team von Experten in Köln und St. Petersburg, welches wirklich als 'human capital' bezeichnet werden kann.

Einige Unternehmen mögen dasselbe für sich in Anspruch nehmen, doch unterscheiden wir uns in unserem Fundament. Vom ersten Tage an basierte unser Unternehmen auf dem christlichen Glauben an Gott.

Wir spürten es in so mancher kritischen Situation, dass wir auf unserem Weg begleitet werden. Nichts ist dem Zufall überlassen.

 

                                                                                                                                                              

 

Am Rosengarten 2
D- 50827 Köln - Germany

Tel. +49 221 130 56 030
Fax +49 221 130 56 035 0